PKW-Brand auf der A 96 in Fahrtrichtung München

18.04.2007: PKW-Brand auf der A 96 in Fahrtrichtung München

Am späten Mittwoch Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Wörishofen zu einem PKW-Brand auf die A 96 in Fahrtrichtung München in Höhe Wiedergeltigen alarmiert. Ein PKW fing nach einem Auffahrunfall im Motorraum Feuer.

Kurz nach der Alarmierung teilte die Polizei mit dass der PKW nicht mehr brennt, die Feuerwehr dennoch anfahren soll. Der Brand konnte bereits von einem LKW-Fahrer vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Pulverlöscher unter Kontrolle gebaracht werden. Durch die Freiwillige Feuerwehr Bad Wörishofen waren lediglich Nachlöscharbeiten erforderlich.

Der Verkehr wurde zweispurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Einsatzdauer betrug eine Stunde.

PKW-Brand auf der A 96 in Fahrtrichtung München PKW-Brand auf der A 96 in Fahrtrichtung München PKW-Brand auf der A 96 in Fahrtrichtung München

Sie können den Bericht auch als PDF herunterladen.