PKW-Brand bei der V-Markt-Tankstelle

20.07.2007: PKW-Brand bei der V-Markt-Tankstelle

Am Freitag Mittag gegen 12.15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Wörishofen von der Polizei zu einem PKW-Brand an die Tankstelle des V-Markts in das Gewerbegebiet gerufen.

Der PKW wurde noch bei Beginn des Brandes von Passanten aus der Tankstelle geschoben. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits mit einem Pulverlöscher abgelöscht. Mit dem Schnellangriff vom LF 16/12 wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Wörishofen war mit insgesamt 18 Einsatzkräften, dem KdoW, einem LF 16/12 und dem TLF 16/25 vor Ort. Die Einsatzdauer betrug ca. eine halbe Stunde.

PKW-Brand bei der V-Markt-Tankstelle PKW-Brand bei der V-Markt-Tankstelle PKW-Brand bei der V-Markt-Tankstelle

Sie können den Bericht auch als PDF herunterladen.