Schwerer Motorradunfall Anschlussstelle Bad Wörishofen

11.05.2011: Schwerer Verkehrsunfall Autobahnauffahrt A96

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am vergangen Mittwoch auf dem Autobahnzubringer Türkheimer Kreuz. Ein Motorradfahrer prallte mit seiner Maschine in die Fahrerseite eines PKW. Der Motorradfahrer wurde dabei unter dem Auto eingeklemmt, konnte aber vor Eintreffen der Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen von Ersthelfern befreit werden. Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen übernahm die Verkehrsregeleung an der Einsatzstelle. Der schwerverletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem Kommandowagen, einem Löschgruppenfahrzeug, einem Rüstwagen, einem Mehrzweckfahrzeug und 25 Einsatzkräften ca. 3 Stunden im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswagen aus Bad Wörishofen und Kirchheim, sowie dem Abschnittsleiter Rettungsdienst vor Ort.

Schwerer Verkehrsunfall Autobahnauffahrt A96 Schwerer Verkehrsunfall Autobahnauffahrt A96 Schwerer Verkehrsunfall Autobahnauffahrt A96  

 

Sie können den Bericht nicht als PDF herunterladen.