Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus

02.06.2011: Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus

Alarmierung zu einer verdächtigen Rauchentwicklung aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Hauptstraße in Bad Wörishofen. Ersten Informationen zufolge befand sich noch ein Bewohner in der Wohnung. Dieser öffnete die Wohnungstüre bei Eintreffen der Feuerwehr. Im Hausflur sowie in der Wohnung konnte starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Die betroffenen Bereiche wurden mit einem Drucklüfter belüftet. Ursache der Rauchentwicklung war angebranntes Essen auf dem Herd. Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem Kommandowagen, einem Löschgruppenfahrzeug, einem Gerätewagen und 15 Einsatzkräften vor Ort. Die Einsatzdauer betrug eine halbe Stunde.


Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus

 

Sie können den Bericht nicht als PDF herunterladen.