PKW-Brand auf der A96

31.07.2011: PKW-Brand auf der A 96 in Fahrtrichtung München

Am Sonntag gegen 09.15 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen zu einem PKW-Brand auf die A 96 in Fahrtrichtung München alarmiert. Kurz vor der Autobahnausfahrt Buchloe West geriet der Motorraum eines PKW in Brand. Beim Eintreffen der Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen stand der Motorraum bereits im Vollbrand. Der Brand wurde mit einem C-Rohr und zwei Atemschutzgeräteträgern rasch abgelöscht. Während der Lösch- und Aufräumarbeiten wurde der Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war ca. zwei Stunden im Einsatz.

PKW-Brand auf der A 96 in Fahrtrichtung München PKW-Brand auf der A 96 in Fahrtrichtung München PKW-Brand auf der A 96 in Fahrtrichtung München PKW-Brand auf der A 96 in Fahrtrichtung München
PKW-Brand auf der A 96 in Fahrtrichtung München      

 

Sie können den Bericht auch als PDF herunterladen.