Schwerer Verkehrsunfall auf der A96

10.08.2013: Schwerer Verkehrsunfall A96

Alarmierung der Freiw. Feuerwehren Bad Wörishofen und Türkheim zu einem schwerem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A96 zwischen den Anschlussstellen Bad Wörishofen und Mindelheim in Fahrtrichtung Lindau. Der eingeklemmte Fahrer wurde mit schwerem hydraulischen Rettungsgerät aus seinem Kleintransporter befreit.

Ebenfalls war die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung aus Bad Wörishofen im Einsatz. Während der Rettungsarbeiten wurde der Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Der Rettungsdienst war mit einem Notarzt, zwei Rettungswagen und einem Abschnittsleiter Rettungsdienst vor Ort.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit einem Kommandowagen, einem Einsatzleitwagen, einem Rüstwagen und zehn Einsatzkräften vor Ort. Die Einsatzdauer betrug zweieinhalb Stunden.

Schwerer Verkehrsunfall A96 Schwerer Verkehrsunfall A96 Schwerer Verkehrsunfall A96 Schwerer Verkehrsunfall A96
Schwerer Verkehrsunfall A96 Schwerer Verkehrsunfall A96