Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Warmisried

29.11.2013: Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Warmisried

Am Freitag Abend wurden die Feuerwehren aus Bad Wörishofen, Mindelheim, Warmisried, Dirlewang, Unteregg, Lauchdorf und Baisweil zu einem Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens nach Warmisried alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kärfte stand das komplette Gebäude schon im Vollbrand. Durch die Feuerwehr Bad Wörishofen wurde die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung (UGÖEL) gestellt. Mit mehreren C- und B-Rohren, sowie über das Wenderohr der Mindelheimer Drehleiter wurde der Brand bekämpft. Das Anwesesn brannte bis auf die Grundmauern nieder. Der Rettungsdienst war mit vier Rettungswagen, einer Notärztin, einem Abschnittsleiter Rettungsdienst, sowie der Unterstützungsgruppe Sanitätseinsatzleitung (UGSanEL) vor Ort.

Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Warmisried Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Warmisried Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Warmisried Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Warmisried