Kellerbrand in Kirchdorf

28.01.2014: Kellerbrand in Kirchdorf

Alarmierung der Feuerwehren Bad Wörishofen und Kirchdorf zu einem Kellerbrand in den Theresienberg in Kirchdorf.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkärfte drang Rauch aus den Kellerräumen. Unter Atemschutz wurde der Brand mit einem C-Rohr gelöscht. Im Anschluss wurden die Kellerräume entraucht.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem Kommandowagen, einem Löschgruppenfahrzeugen (LF 16/12), einem Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25), einer Drehleiter (DLK 23/12 GL-T CS) und 16 Einsatzkräften vor Ort. Ebenfalls wurde der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt, sowie der Abschnittsleiter Rettungsdienst mitalarmiert.

Kellerbrand in Kirchdorf Kellerbrand in Kirchdorf Kellerbrand in Kirchdorf Kellerbrand in Kirchdorf