Schwerer Arbeitsunfall

16.10.2014: Schwerer Arbeitsunfall in Stockheim

Die Feuerwehren Stockheim und Bad Wörishofen wurden zu einem Arbeitsunfall nach Stockheim alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Stockheim an der Einsatzstelle eintrafen, bestätigte sich die ursprüngliche Meldung "Arbeiter in Maschine eingeklemmt" nicht.

Der Arbeiter war bereits befreit und wurde von Ersthelfern betreut. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich daher auf die Unterstützung des Rettungsdienstes bei der weiteren Versorgung des Patienten. Anschließend wurde der Patient mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit einem Rüstwagen, zwei Löschgruppenfahrzeugen (LF 16/12) und 17 Einsatzkräften vor Ort.

Schwerer Arbeitsunfall in Stockheim Schwerer Arbeitsunfall in Stockheim Schwerer Arbeitsunfall in Stockheim Schwerer Arbeitsunfall in Stockheim
Schwerer Arbeitsunfall in Stockheim Schwerer Arbeitsunfall in Stockheim Schwerer Arbeitsunfall in Stockheim