Verkehrsunfall mit LKW auf der A96

20.12.2014: Schwerer Verkehrsunfall der A96

Alarmierung der Freiw. Feuerwehren Bad Wörishofen und Türkheim zu einem schwerem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A96 zwischen den Anschlussstellen Bad Wörishofen und Buchloe-West in Fahrtrichtung München.

Der eingeklemmte Fahrer wurde mit schwerem hydraulischen Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit.

Ebenfalls war die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung aus Bad Wörishofen im Einsatz. Während der Rettungsarbeiten wurde der Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeleitet.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem Kommandowagen, einem Einsatzleitwagen und sechs Einsatzkräften vor Ort.

Schwerer Verkehrsunfall der A96 Schwerer Verkehrsunfall der A96 Schwerer Verkehrsunfall der A96 Schwerer Verkehrsunfall der A96