Brand in der Kirche St. Michael in Stockheim

01.02.2015 Brand in der Kirche St. Michael in Stockheim

Nach einem Brand in der Kirche St. Michael im Ortsteil Stockheim wurde die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen zur Unterstützung der Ortsteilfeuerwehr alarmiert.

Der Brand in der Kirche konnte rechtzeitig von Passanten mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle gebracht werden. Trotzdem waren die komplette Kirche und angrenzende Räumlichkeiten massiv verraucht.

Es mussten insgesamt drei Drucklüfter der Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen eingesetzt werden, um die Räumlichkeiten zu ventilieren.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem Kommandowagen, einem Löschgruppenfahrzeug, einem Einsatzleitwagen und sieben Einsatzkräften vor Ort.

Brand in der Kirche St. Michael in Stockheim Brand in der Kirche St. Michael in Stockheim Brand in der Kirche St. Michael in Stockheim Brand in der Kirche St. Michael in Stockheim
Brand in der Kirche St. Michael in Stockheim