Stadelbrand Wiedergeltingen

08.07.2015 Stadelbrand Wiedergeltingen

Alarmierung der Freiw. Feuerwehren Bad Wörishofen, Amberg, Irsingen, Türkheim und Wiedergeltingen zu einem Stadelbrand nach Wiedergeltingen in die Gewerbestraße.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Stadel bereits im Vollbrand.

Die Unterstüzungsgruppe örtliche Einsatzleitung (UGÖEL) der Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen unterstützte den örtlichen Einsatzleiter und war direkter Ansprechpartner für die Integrierte Leitstelle Donau-Iller.

Das ebenfalls mitalarmierte Lösch-gruppenfahrzeug, der Rüstwagen und die Drehleiter der Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen wurden nicht benötigt und konnten schon nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder verlassen.

Stadelbrand Wiedergeltingen Stadelbrand Wiedergeltingen Stadelbrand Wiedergeltingen Stadelbrand Wiedergeltingen
Stadelbrand Wiedergeltingen