Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

30.09.2015 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Bad Wörishofen und Irsingen

Am Mittwochabend wurde die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen gemeinsam mit den Feuerwehren Irsingen und Wiedergeltingen zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Irsingen und der Einmündung auf die ST 2015 beim Unteren Hart alarmiert.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der mit zwei Personen besetzte PKW von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb dann auf der Beifahrerseite liegen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren die Insassen bereits aus dem PKW befreit und wurden vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt. Die Freiw. Feuerwehr Irsingen sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Durch die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen wurde die Batterie am Unfall-PKW abgeklemmt.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem Kommandowagen, einem Löschgruppenfahrzeug, einem Rüstwagen und 22 Einsatzkräften vor Ort.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Bad Wörishofen und Irsingen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Bad Wörishofen und Irsingen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Bad Wörishofen und Irsingen