Zimmerbrand

03.12.2015 Zimmerbrand Jennerweg

Alarmierung der Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen zu einem Zimmerbrand in den Jennerweg.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte drang bereits Rauch aus der Dachgeschosswohnung. Mit einem C-Hohlstrahlrohr und Wärmebildkamera ging ein Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung vor.

Zeitgleich wurde die Brandwohnung und das Treppenhaus mit einem Drucklüfter entraucht. Nach kurzer Zeit war der Brand gelöscht.

Die Bewohnerin der Brandwohnung und ein weiterer Bewohner kamen mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Die restlichen Bewohner konnten in ihre Wohnungen zurückkehren.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem Kommandowagen, einem Einsatzleitwagen, zwei Mannschaftstransportwagen, zwei Löschgruppenfahrzeugen, einer Drehleiter und 31 Einsatzkräften vor Ort.

Zimmerbrand Jennerweg Zimmerbrand Jennerweg Zimmerbrand Jennerweg Zimmerbrand Jennerweg
Zimmerbrand Jennerweg