Verkehrsunfall Kaufbeurer Straße

19.01.2020 Verkehrsunfall Kaufbeurer Straße Abzweigung Bahnhofplatz

Am Sonntagnachmittag kam es im Innenstadtbereich von Bad Wörishofen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Die jeweils mit einer Person besetzten Pkw stießen seitlich in der Abzweigung Kaufbeurer Straße/Bahnhofplatz ineinander.

Eine technische Rettung durch die Feuerwehr war nicht erforderlich. Beide Insassen konnten sich nach dem Unfallereignis selbst aus dem Pkw befreien. Sie wurden durch die Besatzungen von zwei Rettungswagen und einem Notarzt versorgt.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen stellte den Brandschutz sicher und sperrte zur Unfallaufnahme der Polizei die Zufahrtsstraßen rund um die Unfallstelle ab. Zudem wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizeiinspektion Bad Wörishofen aufgenommen.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem Kommandowagen, einem Löschgruppenfahrzeug, dem Rüstwagen und 15 Einsatzkräften vor Ort.

Verkehrsunfall Kaufbeurer Straße Abzweigung Bahnhofplatz Verkehrsunfall Kaufbeurer Straße Abzweigung Bahnhofplatz