Verkehrsunfall Alpenstraße

30.12.2020 Verkehrsunfall

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Alpenstraße in nördlicher Richtung zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine technische Rettung der Fahrzeuginsassen durch die Feuerwehr war nicht erforderlich. Die beiden unfallbeteiligten Personen wurden durch Einsatzkräfte der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut und erstversorgt. Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen stellte den Brandschutz sicher und sperrte zur Unfallaufnahme der Polizei die Zufahrtsstraßen rund um die Unfallstelle ab. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizeiinspektion Bad Wörishofen aufgenommen.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit einem Einsatzleitwagen, einem Löschgruppenfahrzeug, dem Rüstwagen und zehn Einsatzkräften vor Ort.

Verkehrsunfall Alpenstraße Verkehrsunfall Alpenstraße