Schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015

03.01.2022 Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015

Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Bad Wörishofen zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2015 alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zum Stadionring zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. Ein Pkw kam dabei auf dem Dach zum Liegen. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Befreiung einer Person aus ihrem Pkw. Zudem leuchteten wir die Unfallstelle aus und stellten den Brandschutz sicher.

Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme der Polizei war die Staatsstraße im betroffenen Bereich komplett für den Verkehr gesperrt.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem Kommandowagen, einem Löschgruppenfahrzeug, dem Rüstwagen, einem Versorgungs-LKW, einem Einsatzleitwagen, einem Mehrzweckfahrzeug, einem Mannschaftstransportwagen und 22 Einsatzkräften vor Ort.

Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015
Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015