Schwerer Verkehrsunfall auf der MN23 zwischen Bad Wörishofen und Kirchdorf

20.01.2022 Verkehrsunfall auf der MN23

Am Donnerstagvormittag kam es auf der Kreisstraße MN23 zwischen Bad Wörishofen und Kirchdorf zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und eines Notarztes übernahmen Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Wörishofen die medizinische Erstversorgung eines schwer verletzten Pkw-Fahrers.

Die Straße wurde während der Rettungs- und Aufräumarbeiten komplett von der Feuerwehr gesperrt. An der Unfallstelle wurde der Brandschutz sichergesetellt und die Batterien beider PKW abgeklemmt. Die Fahrer der beiden Pkw wurden im Verlauf vom Rettungsdienst in Kliniken eingeliefert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem Kommandowagen, einem Löschgruppenfahrzeug, dem Rüstwagen, einem Versorgungs-LKW und 14 Einsatzkräften vor Ort.

Verkehrsunfall auf der MN23 Verkehrsunfall auf der MN23 Verkehrsunfall auf der MN23 Verkehrsunfall auf der MN23
Verkehrsunfall auf der MN23 Verkehrsunfall auf der MN23