Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015

30.01.2022 Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Bad Wörishofen zu einem Verkehrsunfall auf die St2015 Abzweigung Stadionring alarmiert.

Zwei Pkw stießen im Bereich der Kreuzung ineinander. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde eine verletzte Person von Einsatzkräften der Feuerwehr medizinisch erstversorgt.

Die Straße wurde von der Feuerwehr in Absprache mit der Polizei komplett gesperrt. Zudem wurde der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und dem Abschleppen der beiden Fahrzeuge konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem Kommandowagen, einem Löschgruppenfahrzeug, dem Rüstwagen, einem Versorgungs-LKW, einem Mehrzweckfahrzeug und 20 Einsatzkräften vor Ort.

Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015
Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015