Brand im Gebäude (Zimmerbrand)

30.06.2022 Brand im Gebäude (Zimmerbrand)

Alarmierung der Feuerwehr Bad Wörishofen zu einem Brand in einem Ladengeschäft in der Bachstraße. Bei der Erkundung wurde im Erdgeschoss des Geschäftes ein brennender Tisch mit mehreren elektrischen Geräten festgestellt. Die Brandbekämpfung übernahm ein Atemschutztrupp mit Kleinlöschgerät. Nach der primären Brandbekämpfung wurde der betroffene und stark verrauchte Bereich mit zwei Drucklüftern ventiliert. Bei Brandausbruch verließen alle sich im Geschäft aufhaltenden Personen umgehend und vorbildlich das Gebäude.

Die Brandursachenermittlung hat die Polizei Bad Wörishofen übernommen. Personen kamen bei diesem Brand glücklicherweise nicht zu Schaden.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem Kommandowagen, zwei Löschgruppenfahrzeugen, der Drehleiter und 17 Einsatzkräften vor Ort.

Brand im Gebäude (Zimmerbrand) Brand im Gebäude (Zimmerbrand)