Verkehrsunfall Baisweil

05.09.2022 Verkehrsunfall bei Baisweil

Alarmierung der Feuerwehr Bad Wörishofen in den Nachbarlandkreis Ostallgäu zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Baisweil und Ingenried.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf den Grünstreifen und prallte anschließend frontal an einen Baum. Der Fahrer, der sich allein im Fahrzeug befand, erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache dauern an.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem Kommandowagen, einem Löschgruppenfahrzeug, dem Rüstwagen, dem Versorgungs-LKW und 17 Einsatzkräften vor Ort.

Verkehrsunfall bei Baisweil Verkehrsunfall bei Baisweil Verkehrsunfall bei Baisweil Verkehrsunfall bei Baisweil
Verkehrsunfall bei Baisweil