Verkehrsunfall MN23

22.11.2022 Verkehrsunfall auf der MN23 zwischen Bad Wörishofen und Kirchdorf

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Bad Wörishofen gemeinsam mit den Ortsteilfeuerwehren Dorschhausen und Kirchdorf auf die Kreisstraße MN 23 zwischen Bad Wörishofen und Kirchdorf alarmiert.

Ein Pkw-Fahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr im Anschluss mehrere hundert Meter über angrenzende Felder. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und eines Notarztes wurde der verletzte Fahrer von Einsatzkräften der Feuerwehr medizinisch erstversorgt.

Für die Unfallaufnahme der Polizei wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Die Kreisstraße war während der Rettungs- und Aufräumarbeiten komplett für den Verkehr gesperrt. Der verletzte Fahrer wurde nach weiterer Versorgung am Unfallort durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem Kommandowagen, dem Mehrzweckfahrzeug, dem Einsatzleitwagen, einem Löschgruppenfahrzeug, dem Rüstwagen, dem Versorgungs-LKW und 26 Einsatzkräften vor Ort.

Verkehrsunfall auf der MN23 zwischen Bad Wörishofen und Kirchdorf Verkehrsunfall auf der MN23 zwischen Bad Wörishofen und Kirchdorf Verkehrsunfall auf der MN23 zwischen Bad Wörishofen und Kirchdorf Verkehrsunfall auf der MN23 zwischen Bad Wörishofen und Kirchdorf