Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015

06.02.2008: Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 zwischen Bad Wörishofen und dem Türkheimer-Kreuz

Am frühen Mittwoch Nachmittag wurde die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen von der Polizei zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Staatsstraße 2015 zwischen Bad Wörishofen und dem Türkheimer Kreuz alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle befanden sich noch drei Personen in den beiden Unfallfahrzeugen. Die Fahrzeuginsassen waren jedoch nicht eingeklemmt, so dass eine technische Rettung nicht erforderlich war.

Der laufende Verkehr wurde von der Polizei über die beiden Parkplätze neben der Unfallstelle umgeleitet. Die Arbeit der Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen beschränkte sich somit auf das Binden von ausgelaufenen Betriebsstoffen und dem Reinigen der Fahrbahn.

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen war mit dem KdoW, dem Rüstwagen, einem LF 16/12 und dem TLF 16/25 sowie 19 Einsatzkräften im Einsatz. Die Einsatzdauer betrug eine Stunde.

erkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 zwischen Bad Wörishofen und dem Türkheimer-Kreuz erkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 zwischen Bad Wörishofen und dem Türkheimer-Kreuz erkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 zwischen Bad Wörishofen und dem Türkheimer-Kreuz

Sie können den Bericht auch als PDF herunterladen.