Heckenbrand in der Gabelsbergerstraße

21.06.2008: Heckenbrand in der Gabelsbergerstraße

Am Samstag Nachmittag gegen 15.35 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen zu einem Heckenbrand in die Gabelsbergerstraße alarmiert. Somit rückten der Kommandowagen (KdoW) und ein Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) zur Einsatzstelle aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatten Anwohner bereits mit Wasserkübeln und einem Gartenschlauch das Feuer gelöscht. Bevor die Nachlöscharbeiten an der noch leicht rauchenden Hecke aufgenommen werden konnten bekam die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen eine erneute Alarmmeldung zum Brand eines Traktors zwischen Schlingen und Pforzen auf der B16. Die Nachlöscharbeiten wurden von Anwohnern mit einem Gartenschlauch übernommen.

Heckenbrand in der Gabelsbergerstraße Heckenbrand in der Gabelsbergerstraße Heckenbrand in der Gabelsbergerstraße Heckenbrand in der Gabelsbergerstraße

Sie können den Bericht auch als PDF herunterladen.