Verkehrsunfall auf der A 96

10.07.2008: Verkehrsunfall auf der A 96 von Bad Wörishofen in Fahrtrichtung Buchloe

Verkehrsunfall auf der A 96 von Bad Wörishofen in Fahrtrichtung Buchloe

Nach einem technischen Defekt blieb ein mit 4 Personen besetzter Pkw auf der linken Fahrspur unbeleuchtet liegen. Während zwei Personen ausstiegen, um den nachfolgenden Verkehr zu warnen, fuhr ein weiterer Pkw, der mit einer Person besetzt war, in das unbeleuchtete Hindernis. Alle drei Personen in den Fahrzeugen wurden verletzt. Beide Fahrspuren in Richtung München waren durch die Unfallfahrzeuge blockiert. Beim Eintreffen der Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen an der Unfallstelle waren bereits alle Personen aus den Fahrzeugen befreit und wurden vom Notarzt und Rettungsdienst versorgt. Eine technische Rettung war nicht mehr erforderlich. Von der Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Zusätzlich wurde mit einem Fahrzeug das Stauende abgesichert. Der Rettungsdienst war mit drei Rettungswagen, einem Notarzt und dem Einsatzleiter Rettungsdienst vor Ort.

Verkehrsunfall auf der A 96 von Bad Wörishofen in Fahrtrichtung Buchloe

Verkehrsunfall auf der A 96 von Bad Wörishofen in Fahrtrichtung Buchloe

Verkehrsunfall auf der A 96 von Bad Wörishofen in Fahrtrichtung Buchloe

Verkehrsunfall auf der A 96 von Bad Wörishofen in Fahrtrichtung Buchloe

 

Sie können den Bericht auch als PDF herunterladen.